Copyright by Madeira Diving Center 2018 

Für Kreuzfahrer

Ihr seid mit dem Kreuzfahrtschiff AIDA, Mein Schiff etc. auf Madeira und möchtet die faszinierende tropische Unterwasserwelt kennenlernen?

Gerne holen wir euch in Funchal am Hafen ab und bringen euch zu unserer Tauchbasis in Canico, das wohl schönste Tauch-und Schnorchelgebiet Madeiras liegt direkt vor der Tür.

Es gibt ein Restaurant direkt nebenan, sowie kostenloes Wlan an der Basis.

 

Schnorchelausflug:

Wir holen euch vom Schiff ab und fahren nach Canico. (ca. 10 Min Fahrtzeit) Dort bekommt ihr eine Einweisung zum Schnorcheln und in die tropische Unterwasserwelt. Anschliessend geht ihr voll ausgerüstet mit unserem Guide ins Meer und wir zeigen euch die verschieden Riffe mit ihren Bewohnern.

Preis: 49,00 Euro pro Person

Schnuppertauchen:

Wir holen euch vom Schiff ab und fahren nach Canico. (ca. 10 Min Fahrtzeit) Dort bekommt ihr eine Einweisung zum Schnuppertauchen und in die tropische Unterwasserwelt. Anschliessend geht ihr voll ausgerüstet mit eurem Tauchlehrer (in Einzelbegleitung) ins Meer und wir zeigen euch unsere wunderbare tropische Unterwasserwelt. Entdeckt Seepferdchen, tropische Fische und vieles mehr. Erlebt das Schweben unter Wasser, geniesst die Ruhe und die Faszination Tauchen.

Preis: 79,00 Euro pro Person

Geführte Tauchgänge für zertifizierte Taucher:

Wir holen euch vom Schiff ab und fahren nach Canico. (ca. 10 Min Fahrtzeit) 

Dort macht ihr 2 geführte Tauchgänge an unseren Tauchtopspots. Zwischen den Tauchgängen habt ihr eine Oberflächenpause und könnt im Restaurant nebenan eine Kleinigkeit essen oder einfach an der Basis und am Strand entspannen.

Preis: 99,00 Euro pro Person (inkl. Leihausrüstung)